Falsche Wimpern unterhalb eigener Wimpern aufkleben?

vom 04.03.2017, 17:43 Uhr

Wenn ich mir falsche Wimpern aufgeklebt habe, habe ich diese normalerweise immer möglichst nah am Wimpernkranz angebracht, allerdings oberhalb meiner eigenen Wimpern. Diese Variante ist eigentlich auch die gängigste. Nun habe ich jedoch öfter mitbekommen, wie gesagt wurde, dass man falsche Wimpern am besten möglichst nah am Wimpernkranz, allerdings unterhalb der eigenen Wimpern, also von unten aufkleben solle. Das würde für ein viel natürlicheres Ergebnis sorgen.

Ich stelle es mir sehr schwer vor, die Wimpern so anzubringen. Immerhin kann man das Auge beim Anbringen auch nicht geschlossen lassen, sondern muss es weit öffnen. Da besteht dann natürlich auch die Gefahr, den Wimpernkleber ins Auge zu bekommen. Habt ihr das schon einmal ausprobiert? Macht das tatsächlich so einen großen Unterschied?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Das Thema hatten wir schon und hier haben auch schon einige geantwortet Künstliche Wimpern unter die eigenen kleben. Vielleicht interessieren dich die Antworten und helfen dir auch ein wenig weiter. Der Threadersteller hat dort auch einige Tipps, wie das geht. Ich muss sagen, dass ich mir das auch schwer vorstellen kann, weil unterhalb des Lides ja auch weniger Fläche ist zum anbringen und es auch schnell ins Auge gehen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^