Facebook ladet in Endlosschleife bei Bearbeitung der Daten

vom 31.05.2015, 08:54 Uhr

Ich versuche schon seit Tagen, meinen ehemaligen Wohnort zu verändern, aber jedes Mal, wenn ich auf den Bleistift gehen, dann fängt Facebook an, in eine Endlosschleife zu gehen. Ich sehe nur drei kurze, vertikale Balken, die von links nach rechts einen Ladevorgang andeuten wollen, aber es passiert nichts. Ich weiß nicht, wie ich hier noch agieren könnte.

Habt Ihr auch schon solche endlose Ladevorgänge bei bestimmten Datenabänderungsversuchen auf Facebook erlebt oder liegt das nur an meinem Browser, der vielleicht noch anders Plug-ins braucht? Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten anders zu ändern und ich welches Menü muss ich da hineingehen?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Vielleicht müsstest du mal deinen Internetbrowser reinigen, also Cookies löschen. Wenn man den Browser von Altlasten erlöst hat geht es oft wieder. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen woran es liegen kann, wenn es dann immer noch nicht gehen sollte. Selber hatte ich das Problem noch nicht, bei mir ging das immer.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe diesen Rat von Dir ausprobiert, aber es hat rein gar nichts geholfen. Das kann auch nicht das Problem sein, denn die Seite ladet, aber es tut sich rein gar nichts, außer dass ich die drei Balken in Bewegung sehe. Vielleicht ist Facebook auch teils so überlastet, dass man nicht immer auf seine Daten zugreifen kann, um sie ändern zu können.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge