Extra Schmuck kaufen, den man nur im Alltag trägt?
Ich habe nach Ohrsteckern gesucht, da ich endlich wieder welche dauerhaft tragen wollte und es leid bin, dass meine Ohrlöcher sich immer gleich wieder schließen, wenn ich denn mal Ohrringe getragen habe. Ich habe dann auch ein schönes schlichtes Paar Ohrstecker gefunden und mir bestellt. Diese passen auch zu allen Outfits und man muss sie daher dann nicht ständig auswechseln.
Eine Freundin von mir, der ich von meinem Kauf erzählte, meinte dann, dass es doch totaler Blödsinn wäre, sich extra Ohrringe zu kaufen, die man dann im Alltag trägt. Sie würde da eigentlich immer variieren und hätte kein bestimmtes Paar, dass sie täglich tragen würde. Ich möchte aber die Ohrstecker nicht dauernd auswechseln und sie möglichst auch immer drin lassen. Eben auch beim schlafen und duschen. Dafür sind meine ausgesuchten Ohrstecker perfekt.
Habt ihr euch auch speziellen Schmuck für den täglichen Gebrauch gekauft oder schenken lassen? Oder findet ihr es blödsinnig und benutzt abwechselnde Paare und kein bestimmtes? Achtet ihr dann auch eher darauf, dass der Schmuck praktisch ist?
Solche Ohrstecker habe ich auch. Oder besser gesagt habe ich ein Paar in Silber und eines in Gold und kann die schnell auswechseln wenn der Rest meines Schmucks nicht zu dem Paar passen sollte, das ich gerade in den Ohren habe.
Ich trage eher selten auffällige Ohrringe, möchte aber auch verhindern, dass meine Ohrlöcher zu wachsen, da finde ich neutrale Ohrstecker sehr praktisch. Die muss ich nicht ausziehen zum Sport oder wenn ich aus anderen Gründen nichts brauchen kann, was an den Ohren baumelt.
Ich habe keine Ohrlöcher, weil ich auch nur selten Ohrstecker würde nutzen wollen. Wenn ich mich mal entschließen sollte, mir Ohrlöcher stechen zu lassen, dann würde ich es wohl auch so machen, dass ich mir solche Stecker kaufen würde, die zu allem passen und die auch immer drin bleiben können. So etwas finde ich dann auch perfekt, weil ich auch keine Lust hätte, ständig andere Ohrstecker zu tragen. Ansonsten trage ich im Alltag wenig Schmuck und würde mir dafür gezielt auch nichts kaufen.