Existiert eine Chemikalie, die Fotos auflöst?
Ich suche nach einer Chemikalie oder Flüssigkeit, mit der ich ein Foto kaputt machen kann. Das Problem ist, dass dieses Foto nicht bei mir zuhause hängt und ich es daher nicht einfach zerreißen oder wegschmeißen kann.
Ich habe mich mit dem "Eigentümer" des Fotos schon mehrfach um dieses gestritten. Und würde ich es bei nächster Gelegenheit, wenn ich bei ihm zuhause bin, abhängen, würde es zu schnell auffallen, dass ich es war.
Aus diesem Grund suche ich nach einer Flüssigkeit, die mit entwickelten Fotos reagiert und sie beispielsweise ausbleicht oder ähnliches. Dann könnte ich die Flüssigkeit heimlich auf dem Foto verteilen und mich aus dem Staub machen, bevor es auffällt.
Ich würde es vielleicht einmal mit Zitronensaft probieren. Zitronensaft ist nun nicht giftig, so dass da nichts passieren kann. Zitronensaft ist jedoch stark genug, um auch Haare ausbleichen zu können, so dass es bei den Fotos nicht anders sein wird. Ansonsten kannst du es vielleicht einmal mit Blondiermittel probieren. Was bei den Haaren klappt, sollte bei Fotos auch klappen.