Europapark im Herbst wegen Halloween-Deko am schönsten?

vom 19.09.2015, 23:00 Uhr

Ich möchte in den nächsten Wochen unbedingt wieder einmal in den Europapark fahren. Dort war ich in den letzten Jahren schon ziemlich oft, wobei ich es im Herbst immer am schönsten fand. Den ganzen Oktober und auch noch einen Teil vom September und November ist der Europapark ganz im Halloween-Stil dekoriert.

Es finden sich Unmengen an Kürbissen dort und alle Attraktionen sind dementsprechend mit Spinnweben und anderen "gruseligen" Dingen dekoriert. Ich finde das einfach wunderschön und denke, dass sich daher ein Besuch im Herbst einfach am besten lohnt, weil die ganze Aufmachung wirklich atemberaubend ist.

Findet ihr den Europapark im Herbst aufgrund der Halloween-Deko auch immer am schönsten oder wäre das für euch kein Grund, deshalb lieber im Herbst dorthin zu gehen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich war einmal zu einer Halloween Party dort und wir haben uns am nächsten Tag dann auch den Park angeschaut und mir hat das schon sehr gut gefallen. Halloween ist eh mein liebster Feiertag, von daher finde ich es natürlich toll, wenn das irgendwo so richtig schön zelebriert wird. In Deutschland ist das ja nicht selbstverständlich. Außerdem ist der Park auch nicht ganz so voll wie im Sommer, was natürlich auch ein großer Vorteil ist.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge