Eure persönliche Anti-Herzschmerz-Musik gegen Liebeskummer
Wenn jemand Liebeskummer hat, dann hört er oder sie gerne und laut Musik. Das habe ich bei meiner Tochter auch mit erleben müssen. Sie hat dann eher Punkrock ziemlich laut gehört. Die Tochter meiner Freundin war da ganz anders und sie hat sich, was sie sonst nicht gemacht hat, Schlager reingezogen.
Welche persönliche Anti-Herzschmerz-Musik steht auf eurer Liebeskummer-Chartliste? Was habt ihr gehört, wenn ihr Liebeskummer hattet oder was hört ihr, wenn ihr Liebeskummer habt?
So extrem hatte ich noch keinen Liebeskummer. Ich habe aber in der Zeit des Liebeskummers entweder auch eher nachdenkliche Musik oder Punkrock gehört. Punkrock höre ich auch so gerne und diese Musik macht mir meistens auch gute Laune. Ich hatte nicht unbedingt den Gedanken das mit Musik noch untermalen zu wollen, sondern da wieder herauszufinden und so bin ich schnell wieder zu meiner Lieblingsmusik gewechselt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1276mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2513mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 680mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1206mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 565mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?