Eure "Heute-mal-keinen-Sport" Ausreden
Kennt ihr das, dass ihr nicht immer Lust habt Sport zu treiben? Ich gehe eigentlich sehr oft zum Laufen und auch in ein Fitnessstudio. Ich versuche auch jeden Tag ein wenig Sport zu treiben. Aber hin und wieder mache ich an einem Tag auch keinen Sport und habe dann auch kein gutes Gewissen. Deswegen suche ich auch für mich selber Ausreden.
Neulich habe ich mir gesagt, dass ich mich heute genug bewegt habe und keinen Sport brauche. Dann habe ich wieder mir selber gesagt, dass ich viel zu müde bin und das bestimmt nicht gut ist, wenn ich dann auch noch laufen gehe. Habt ihr auch mal Ausreden für "keinen Sport"? Welche Ausreden sind es?
Ich hasse Sport und mir macht das gar keinen Spaß. Wenn ich mich mehr bewegen will dann steige ich zwei Bushaltestellen früher aus und geh den Rest zu Fuß. Oder ich gehe die fast vier Kilometer zum Bahnhof und fahre von da mit dem Zug weiter.
Ich mache viel lieber Spaziergänge oder steige Treppen. Das ist nach meiner Definition aber kein Sport. Ich brauche keine Ausreden für Nicht-Sport.