Eure Favoriten auf den Titel Dschungel KönigIn 2017?
Nun sind ja nur noch 4 Kandidaten im Camp übrig. Hanka Rackwitz als einzige Frau, dann moch Thomas Häßler, Florian Wess und Marc Terenzi. In den letzten Tagen gab es ja immer wieder Spannungen und auch Streit im Camp. Ich denke, dass du alle verbliebenen Mitglieder die Krone haben wollen.
Ich finde es schwierig zu sagen, wer denn Favorit sein könnte. Bei Hanka denke ich, dass viele vielleicht davon begeistert sind, wie sich ihre Ängste und Zwänge im Camp verbessert haben und wie offen sie auch darüber spricht. Bei Florian haben vielleicht einige auch etwas Mitleid, da er ja immer sagt, dass er eine Pechsträhne hat und bisher noch nie etwas gewonnen hätte.
Marc hat sich bisher ja doch als sehr zuvorkommender und sehr teamfähiger Camper dort präsentiert, aber auch gezeigt, dass er eben auf den Tisch hauen kann und mal seine Meinung äußert, wenn ihm etwas nicht passt. Von Thomas hat man ja nicht all zu viel mitbekommen, außer der Lästerakttacke gegen Hanka und das er in den Prüfungen nicht unbedingt der beste Koordinator war und die anderen nicht so gut führen konnte. Aber ich denke, dass doch viele Fußballfans für ihn anrufen werden.
Was meint ihr? Wer wird Dschungel König oder Dschungel Königin 2017? Habt ihr einen Favoriten? Und warum meint ihr, dass dieser Kandidat das Rennen machen wird? Oder meint ihr auch, dass es doch sehr schwierig ist, sich da eine Meinung zu bilden?
Nun ist es ja am Ende Marc geworden und das war, wenn man die ganzen Umfragen in Foren zugrunde legt, auch zu erwarten und für mich eine gute Wahl, ich mochte ihn sehr. Absolut keine Überraschung war auch der zweite Platz für Hanka. Meine persönliche Favoritin war übrigens Kader, aber die flog ja leider völlig unverständlich noch vor dem Einzug in das Finale hinaus. Dabei war sie ebenfalls lange Zeit eine der gesetzten Favoritinnen.
Sehr überraschend fand ich auch, dass der Hässler und Florian so weit gekommen sind, denn beide waren für mich nicht so wirklich die Sympathieträger. Letztlich ist es aber ohnehin egal wer gewinnt, denn von den meisten hört man ohnehin kaum noch was. Und wie Kader so treffend sagte: Das ist nicht mal eine richtige Krone, das Ding ist aus Blättern.