Etiketten von Sonnenbrille meist mitten auf der Nase-nervig?

vom 19.03.2015, 18:25 Uhr

Ich kenne sehr viele Personen, die sich darüber aufregen, dass die Etiketten bei Sonnenbrillen meistens genau auf der Nase aufliegen, so dass man dann gar nicht richtig beurteilen kann, wie eine Sonnenbrille nun getragen aussieht. Das Etikett ist dann quasi mitten im Weg und man muss es dann immer hochhalten, wenn man schauen will, wie die Sonnenbrille aussieht. Dabei ist das wohl bei sehr vielen Geschäften der Fall.

Ich kann mich nun gar nicht daran erinnern, ob mich das Etikett auf der Nase auch schon einmal gestört hatte, da ich nun auch nicht ständig neue Sonnenbrillen kaufe. Ich finde aber auch die Spiegel an den Sonnenbrillenständern meist ohnehin auch noch zu klein, so dass ich da ohnehin nie richtig beurteilen kann, ob mir etwas steht oder nicht.

Stört es euch, dass Sonnenbrillen oftmals mitten auf der Nase das Etikett haben, so dass man gar nicht richtig beurteilen kann, ob einem die Brille steht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Teilweise sind das ja nicht nur Etiketten sondern solche größeren Plastikteile, wahrscheinlich mit Diebstahlsicherung, und da kann man dann leider nicht mal richtig beurteilen, ob die Brille passt oder nicht.

Ich kaufe öfters günstige Sonnenbrillen, weil ich darauf nicht groß aufpassen muss. Ich bekomme es nämlich ziemlich regelmäßig hin meine Sonnenbrille kaputt zu machen oder zu verkratzen. Da ist es dann auch nicht ganz so wichtig, dass die Brille gut passt oder mir ganz besonders gut steht, aber ich vermeide Sonnenbrillen mit solchen großen Etiketten trotzdem, es gibt ja genug andere Anbieter.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^