Ethno Style nur im Sommer richtig umsetzbar?
Ich mag den Ethno Style bei Kleidung sehr gerne. Zu dem Stil gehören ja beispielsweise bodenlange Röcke oder weite Stoffhosen und Tuniken, so dass alles ein wenig hippiemäßig aussieht, so wie hier. Im Sommer trage ich den Stil auch sehr gerne und oft, da er sich da ja auch einfach umsetzen lässt. Allerdings geht das im Herbst dann doch etwas schlechter und im Winter fast gar nicht, zumindest habe ich da selbst noch keine schöne wintertaugliche Kombination für mich gefunden.
Mögt ihr den Ethno Style bei Kleidung auch so gerne und findet ihr aber auch, dass der Stil sich außerhalb des Sommers aber nur schwer umsetzen lässt?
Mein Fall ist das nicht, aber ich sehe öfters mal bunt bestickte Lederjacken oder Taschen oder auch Stiefel und das könnte man doch alles gut im Winter tragen. Gerade wenn man einen dunklen Mantel trägt ist so eine bunte Tasche doch ein schöner Blickfang. Und Schmuck in dem Stil geht doch eigentlich auch immer.
Ich finde diesen Stil auch nicht besonders, denke aber durchaus, dass man das ganzjährig tragen kann. Man muss eben nur nach richtigen Stoffen oder Kombinationen schauen, wie das dann machen kann. Dennoch finde ich, dass man das wirklich im ganzen Jahr tragen kann, wenn man diesen Stil mag.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus 323mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- DM bringt neue Kosmetikmarke namens "trend it up" raus
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2420mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?