Esst ihr Nudeln auch als Süßspeise?
Grundsätzlich kann man Nudeln natürlich auch süß essen, wie die meisten anderen Beilagen auch. Meine Oma machte früher zum Beispiel immer im Backofen gebackenen Reis mit Milch und Früchten. Ich kann mir vorstellen das so etwas auch mit Nudeln funktioniert. Oder viele essen ja auch Mehlspeisen wie Schupfnudeln als süße Variante mit Apfelkompott oder Vanillesoße.
Ich persönlich bin da allerdings kein Fan davon. Milchnudeln zum Beispiel habe ich schon probiert, mir hat es allerdings nicht so gut geschmeckt. Allerdings ist das bei mir vermutliche eine reine Kopfsache, manche Dinge sind für mich einfach deftige Speisen und da tue ich mich schwer damit, sie mir als süßes Lebensmittel vorzustellen. Aber wie gesagt, das liegt vermutlich eher an mir und meiner Einstellung als an dem Geschmack an sich.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1589mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2623mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1234mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1278mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?