Essie-Nagellacke wirklich so haltbar wie versprochen wird?
Ich habe neulich in einer Zeitung eine Werbung für essie-Nagellacke gesehen. Dann bin ich mal nach DM gegangen um zu schauen, wie teuer der ist. Mit ca 8 Euro ist er eigentlich doch in der oberen Preiskategorie. Ich habe ihn dann nicht gekauft. Aber mich würde mal interessieren, ob diese Nagellacke wirklich das Geld wert sind und wirklich so lange halten.
Habt ihr essie schon mal probiert oder sind sie euch zu teuer? Welche Nagellacke halten wirklich lange und splittern nicht ab?
Ich habe vor einiger Zeit essie Nagellacke probiert und bin begeistert. Einmal lackiert und ich kann auch putzen und spülen ohne dass der Lack ab geht. Minimal an den Spitzen verliert er ein wenig Farbe, wenn man wirklich lange mit Wasser und Putzmitteln in Berührung kommt. Aber meine Nägel sehen auch nach 2 Wochen so aus, dass man unter die Leute gehen kann ohne die Fingernägel zu verstecken.
Ich kann essie Nagellacke nur empfehlen und der Preis ist meines Erachtens sogar gerechtfertigt. Bei DM habe ich 7,99 Euro gezahlt und werde mir garantiert auch noch andere Farben kaufen.
Ich habe mir mal ein Set mit Essie Nagellacken gekauft, weil ich diese auch unbedingt einmal ausprobieren wollte. Immerhin werden diese Nagellacke ja schon seit längerer Zeit im Internet so extrem gehyped, so dass ich unbedingt wissen wollte, wie die Nagellacke so sind. Also habe ich recht viel Geld für das Set ausgegeben und war dann doch mehr oder weniger enttäuscht. Die Nagellacke sind zwar nicht schlecht, aber vergleichbar mit meinen günstigen Essence Lacken, die keine zwei Euro pro Stück kosten.
Bei mir hält jeder Nagellack ungefähr vier oder fünf Tage, wenn ich wenig mit den Händen mache, auch mal eine Woche. Dabei ist es egal, welche Lacke ich verwende. Die Nagellacke von Essie sind dabei auch in zwei Schichten bei mir deckend, so wie andere Nagellacke eben auch und ich finde den Auftrag nun auch nicht unbedingt leichter oder besser.
Ich denke, dass es aber auch immer auf das eigene Empfinden, die Ansprüche und die Struktur des Nagels ankommt. Ich finde Essie Nagellacke nicht schlecht, wobei mir die Farben und die Designs gut gefallen. Allerdings bezweifle ich, dass ich noch einmal so viel Geld für diese Nagellacke ausgeben würde, da sie für mich eben auch nur durchschnittlich gut sind.
Ich habe ein paar Essie-Lacke und werde mir jedoch wahrscheinlich keine weiteren Lacke zulegen. Meine Nägel kommen mit den Lacken von Essie nicht wirklich gut klar. Sie halten nicht. Nach stundenlangem Durchtrocknen bekomme ich trotzdem Dellen in den Lack.
Die Lacke von O.P.I. und Dior halten bei mir eine Woche, Lacke von Essence und andere Drogerielacke halten bei mir maximal zwei Tage und die Lacke von Essie leider auch. Ich komme einfach besser mit Lacken der höheren Preisklasse klar, sie halten ewig und passen zu meiner Nagelstruktur. Deshalb werde ich mir weder Lacke von Essie noch aus der Drogerie kaufen.