Es ist offiziell: Orlando Bloom spielt in FdK 5 mit

vom 18.08.2015, 10:06 Uhr

Der lang ersehnte fünfte Teil der Fluch der Karibik Reihe kommt 2017 in die Kinos. Und während von Anfang an klar war das Johnny Depp wieder mit von der Partie sein wird, war man sich in Bezug auf Orlando Bloom nicht so ganz sicher. Jetzt ist jedoch endlich bestätigt das er doch dabei sein wird.

Viele Fans waren bereits enttäuscht das er im vierten Teil nicht mit dabei war, umso größer war jetzt natürlich die Freude über diese Nachricht die auf der D23 Expo (die Comic Con der Disney Fans) bekannt gegeben wurde. Ich habe mir alle Teile von Fluch der Karibik angesehen und freue mich das Orlando Bloom in dem neuesten wieder mitspielen wird. Wie steht Ihr dazu?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Der vierte Teil der Fluch der Karibik-Reihe wurde auch übereinstimmend als deren schlechtester angesehen. Es verwundert also nicht, dass man mit Orlando Bloom und dessen Filmcharakter wieder einen bekannten Aktivposten in den Film holen möchte. Ob es ihm letztendlich zuträglich oder abträglich sein wird, können wir 2017 herausfinden.

Ich schätze Orlando Bloom als Schauspieler sehr, auch wenn seine Rolle in Fluch der Karibik natürlich keine anspruchsvolle war. Vielleicht ändert sich das mit dem fünften Teil der Reihe ja möglicherweise sogar.

Zudem könnten wir von diesem Teil durchaus überrascht werden. Ob positiv oder negativ, ist ebenfalls fraglich. Allerdings hat Jerry Bruckheimer, der alle bisherigen Teile produziert hat und dies auch beim kommenden wieder machen wird, sehr an Vertrauen bei Disney eingebüßt.

Schuld daran war der Flop und damit das finanzielle Verlustgeschäft von 'Lone Ranger', welcher ebenfalls Johnny Depp in der Hauptrolle hat und von Bruckheimer produziert worden ist. Das Budget vom fünften Fluch der Karibik-Teil wurde deshalb deutlich beschnitten. Daher verwundert mich es ehrlich gesagt auch ein bisschen, dass dennoch Geld für die doch hohe Gagen von Orlando Bloom vorhanden ist.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge