Es gibt jetzt Glitzer-Labello - was haltet ihr davon?
Labello gab es ja schon in diversen Farben oder Geschmacksrichtungen. Nun haben es auch Labellos mit Glitzereffekt auf den Markt geschafft. Der Lippenpflegestift mit Glitzer ist eine Limited Edition und tritt in diversen Farben auf. Was haltet ihr von diesem Konzept? Habt ihr diese Labellos schon ausprobiert? Wie leicht geht denn der Glitzer später von den Lippen ab? Kann man hier immer noch vom Pflegeeffekt sprechen, oder ist so ein Glitzer-Labello eher eine Spielerei?
So etwas ähnliches gab es vor ein paar Jahren schon mal von der Marke Labello. Ich glaube der Stift hieß irgendwas mit Shine. Der Pflegestift enthielt damals auch solche Glitzer. bzw. Schimmerpartikel und glänzte sehr stark auf den Lippen. Diesen gab es aber nur einem rosa Ton. Mir gefiel das auf den Lippen gar nicht und ich fand es störend, dass man so deutlich sehen konnte, dass man etwas auf den Lippen trug und die Schimmerpartikel bleiben auch überall haften, wenn man etwas getrunken oder gegessen hat.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass es bei de Glitzer-Labello so ähnlich sein könnte. Ich bin doch eher der Typ, der einen unauffälligen Pflegestift bevorzugt und mich würde der Glitzer sicherlich stören. Das ist sicherlich eher ein Labello, der für Partys geeignet ist, statt eben für die alltägliche Nutzung.
Ich kenne so etwas auch noch von früher, aber ausprobiert habe ich ihn nicht. Ich finde den Effekt nicht sonderlich erstrebenswert. Ich finde es nicht so toll, wenn die Lippen dann glitzern. Außerdem würde ich auch sagen, dass der Labello nicht wirklich der Pflege dient. Darum kann ich mir auch schon nicht vorstellen, ihn zu verwenden.