Es bedauern, wenn Produkte qualitativ lange halten?
Ich habe vor kurzem einige Rezensionen über ein Kleidungsstück gelesen, das in erster Linie für kältere Temperaturen zum Tragen unter den eigentlichen Klamotten gedacht ist. Bei den Rezensionen dieser einen Marke waren die Kunden sehr begeistert und haben die Qualität sehr betont, wobei eine Kundin dann aber bedauerte, dass diese Produkte so lange halten würden und sie deswegen so selten Gelegenheit hätte, das gleiche Produkt noch einmal zu kaufen.
Ich kann so eine Sicht nicht unbedingt nachvollziehen. Ich meine, es ist doch gut, wenn etwas qualitativ so hochwertig ist, dass man es theoretisch Jahre lang tragen könnte ohne Verschleißerscheinungen oder nicht? Ich höre immer nur, dass Leute sich beschweren, wenn Sachen schnell kaputt gehen, das ist die erste Beschwerde darüber, wenn etwas nicht schnell genug kaputt geht und das finde ich persönlich unlogisch.
Bedauert ihr manchmal, wenn Produkte qualitativ so hochwertig sind, dass sie lange halten? Könnt ihr die Logik dieser Frau nachvollziehen? Warum denken manche Menschen so wie diese Frau? Haben diese Menschen zu viel Geld und wissen nicht wohin damit?
Ich denke eher, es war mal wieder ein Troll unterwegs, in letzter Zeit häufen sich auf Amazon diese komischen Bewertungen und in den Foren wird viel Mist erzählt und sich sogar als Mitarbeiter von Amazon ausgegeben, daher würde ich es als einen schlechten Scherz abtun.