Erstes deutsches H&M Outlet - interessant für euch?

vom 03.11.2017, 12:57 Uhr

H&M wird am 15. November sein allererstes Outlet in Deutschland eröffnen - und zwar in Wolfsburg. Bei den "Designer Outlets Wolfsburg" findet man dann also künftig auch eine Filiale von H&M vor, bei der man die Ware zum reduzierten Preis vorfindet. Bei diesen Outlets in Wolfsburg tummeln sich auch schon Adidas, Michael Kors oder Calvin Klein. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ein Outlet für H&M bislang nicht vermisst habe. Klar wäre es schön, ein paar dieser Stücke für weniger Geld zu erwerben, aber letztendlich kommt mir H&M schon recht günstig vor, gerade im Vergleich zu den anderen Marken, die sich bereits in den Designer Outlets Wolfsburg befinden.

Was haltet ihr davon, dass es nun ein H&M Outlet gibt? Ist das eine tolle Gelegenheit für euch? Hättet ihr euch einen anderen Standort gewünscht und würdet ihr speziell für H&M dort hinfahren?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe in den letzten Jahren mehrere Berichte über Outlets gesehen und das Fazit war eigentlich immer, dass man in Outlets nicht wirklich sparen kann. Viele Produkte erscheinen nur günstiger weil sie extra für die Outlets produziert wurden und an der Qualität gespart wurde. Die Teile waren in den regulären Geschäften überhaupt nicht zu finden.

Ein reduzierte Qualität kann man bei Marken wie Calvin Klein vielleicht verkraften wenn die Qualität eigentlich sehr gut ist und noch sehr viel Luft nach unten ist. Aber bei H&M muss man schon bei den regulären Kleidungsstücken in den Geschäften immer ganz genau auf solche Sachen wie die Materialdichte oder die Verarbeitung achten damit man Kleidung erwischt, die mehr als ein paar Waschgänge überleben. Ich hatte da schon T-Shirts in der Hand, die fast durchsichtig waren. Ich möchte nicht wissen, wie so etwas in Outlet Qualität aussieht.

Davon abgesehen ist H&M wirklich sehr günstig und hat auch immer ziemlich viele reduzierte Sachen. Nach Weihnachten ist bei uns immer der halbe Laden voll mit "Sale".

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge