Erst Bikini und dann Badeanzug tragen?

vom 16.08.2015, 19:51 Uhr

Ich habe diesen Sommer auf der Terrasse häufiger einen Bikini angehabt. Das fand ich einfach bequemer und hab Bikinis auch lieber, als Badeanzüge. Einen Ersatzbadeanzug habe ich aber dennoch im Schrank, da ich auch ab und an schwimmen gehe. Neulich war es dann so, dass sich am See meinen Badeanzug an hatte, da mein Bikini in der Wäsche war. Dieser ist so geschnitten, dass man die Hüften gut sehen kann und daher konnte man auch sehen, dass sich quasi überall gebräunt war, außer da wo ich meine Bikinihose anhatte.

Das sah schon ein bisschen lustig aus, ich fand es aber nicht weiter schlimm. Mein Freund fand das auch nicht weiter schlimm. Eine Bekannte von mir sah das aber ein wenig anders und meinte, dass das sicherlich einige Blicke auf sich ziehen würde und bestimmt nicht so normal wäre. Würdet ihr auf einen Badeanzug verzichten, wenn man auf eurem Körper den Abdruck eines Bikinihöschens erkennen kann? Was findet ihr daran schlimm? Oder wäre euch das auch egal?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich kann, ehrlich gesagt, nicht ganz nachvollziehen, warum um eine perfekte Bräune so ein Gedöns gemacht wird. Gut, im Abendkleid hätte ich auch ungern gut sichtbare dicke, weiße Streifen über den halben Körper. Aber am Strand finde ich das so was von total egal.

Da soll man sich Sorgen um Blicke machen? Na, wenn die sonst nichts zu tun haben, sollen sie halt schauen. Die tun mir nur leid. Ich hab am Strand lieber meinen Spaß. Ich ziehe meinen Bauch nicht ein.Ich gehe nicht nach Hause, wenn ich entdecke, dass ich beim Beine Rasieren eine Stelle übersehen habe. Und ich schäme mich nicht wegen Bräunungsstreifen. Daran verschwende ich keinen einzigen Gedanken.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Es ist doch im Endeffekt egal, wann man was trägt, solange man sich eben wohl darin fühlt. Ich meine, wenn das Teil schlecht sitzt, würde ich einen Badeanzug jetzt nicht tragen wollen, aber auf perfekte und nahtlose Bräune lege ich persönlich gar keinen Wert. Vielleicht liegt das aber auch meinen schneeweißen Pigmentflecken, dass ich eben so denke. Denn mit diesen Flecken werde ich nie nahtlos braun werden und das stört mich auch nicht besonders.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das ist doch ehrlich gesagt wirklich egal, was man trägt. Hauptsache, du fühlst dich wohl. Und ich denke, dass der Badeanzug trotzdem alle wichtigem Körperzonen bedeckt hat. Also mach dir nicht so einen Kopf. :D

» Thaverefull » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,06 »



Ich weiß ja nicht, warum deine Freundin meint, dass das nicht normal wäre. Es ist doch absolut nichts schlimmes dabei, wenn man bei der Kleidung erkennen kann, dass man auch schon mal andere Sachen anhatte und damit in der Sonne gelegen hat. Man kann doch nicht immer die gleichen Sachen anziehen und es ist doch klar, dass ein Bikini auch mal in die Wäsche muss und man dann eine Alternative trägt. Wenn das Blicke auf mich lenken würde, wäre mir das vollkommen egal.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Mir wäre dass vollkommen egal. Aber ich hab von gebräunter Haut auch gar keinen Schimmer, da ich immer leichenblass bin. Ich habe schon viele gesehen, die hatten auch Bräunungen, wo man sehen konnte, dass vorher T-Shirt etc getragen wurde. Also streifen an den Armen, wo die T-Shirt Ärmel waren. Wobei mir auch auffällt, dass Männer so etwas ganz oft haben, Frauen achten da Penibel drauf, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann.

» Grimmboor » Beiträge: 24 » Talkpoints: 12,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^