Ersetzt durchsichtiger Lipliner alle anderen Liplinerfarben?
Meistens verzichte ich darauf, Lipliner zu verwenden, wenn ich einen Lippenstift auftrage. Ich habe nicht das Problem, dass Lippenstifte bei mir auslaufen, wobei ich auch nicht zu jedem Lippenstift den passenden Lipliner habe. Nur zu deckenden Lippenstiften, zu denen ich auch passende Lipliner habe, verwende ich diese, wobei das auch nicht immer sein muss.
Als ich mir vor kurzem einige neue Lipliner zu meinen Lippenstiften zulegen wollte, habe ich gesehen, dass es von verschiedenen Marken auch durchsichtige Lipliner gibt, die man dann für jeden beliebigen Lippenstift verwenden kann. Dieser verhindert ebenfalls, dass der Lippenstift ausläuft und sorgt für bessere Haltbarkeit. Man spart es sich jedoch, mehrere Lipliner zu kaufen, sondern muss nur noch einen durchsichtigen haben.
Ersetzt ein durchsichtiger Lipliner tatsächlich alle Liplinerfarben? Kann man diesen problemlos mit jedem Lippenstift kombinieren?
Also ich verwende seit einiger Zeit transparenten Lipliner, weil es auch nicht zu jeder Lippenstiftfarbe den passenden Lipliner gibt. Ich habe das Produkt einer recht bekannten, mittelpreisigen Marke und ich muss sagen, dass ich schon recht zufrieden damit bin. Ich trage ihn dezent immer leicht oberhalb meiner Lippenränder auf, damit ich ein Auslaufen des Lippenstiftes vermeide.
An sich bin ich zufrieden damit, aber ich verwende ihn nicht unbedingt immer. Ich finde es auch sehr praktisch, dass ich je nach Lippenstiftfarbe nicht unbedingt nach dem passenden Liner suchen muss und vielleicht doch zu der falschen Farbe greife. Auch bei dezenten Nude-Lippenstiften ist der transparente Liner wirklich sehr praktisch.
Eigentlich kann man den transparenten Liner schon problemlos mit jedem Lippenstift kombinieren, aber es kommt schon auf das Make-Up im Ganzen an sich an. Wenn man wirklich den Nude-Look inklusive gut deckendem Make-Up verwendet, ist der transparente Lipliner nicht so ideal, ich sehe bei mir manchmal schon eine abgesetzte Linie. Aber ansonsten ist er mit nahezu jedem Lippenstift verwendbar.