Erlebt Torres jetzt seine Renaissance?

vom 17.01.2015, 11:51 Uhr

Früher verbreitete der Name Fernando Torres Angst und Schrecken bei jedem Verteidiger der Welt. Er war einer der besten Mittelstürmer der Welt und schoss für Atletico Madrid und den Traditionsverein Liverpool Tore wie am Fließband. Als Weltstar wechselte er nach London zu Chelsea und schien dort all sein Können verloren und all seine Tricks vergessen zu haben. Dem Spanier gelang nichts mehr und er wurde zum Spott der Fans, was sich vor allem auch in den sozialen Netzwerken bemerkbar machte.

Über einen kleinen Umweg ist Fernando Torres in dieser Transferperiode nun wieder von seinem Jugendklub Atletico Madrid gekauft worden. Von Verein, Trainer und den Fans erfährt der Stürmer einen enormen Rückhalt. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hat Torres nun gegen den absoluten Stadtrivalen Real Madrid im spanischen Pokal zwei Tore geschossen und somit das Weiterkommen seines Vereins gesichert. Die Tore waren dabei sogar recht anspruchsvoll und keine Selbstverständlichkeit.

Glaub ihr, dass Fernando Torres, welcher das entscheidende Tor im Finale der Europameisterschaft 2008 schoss, in Madrid wieder zu seiner alten Form finden kann? Waren die Tore Zufall oder ein Anzeichen dafür, dass der Stürmer nichts verlernt hat und die Probleme alle nur in seinem Kopf vorhanden waren? Kann Torres sich einen Platz in der Startelf sichern und sogar Mario Mandzukic verdrängen?

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider wurde er kurze Zeit später verletzt und hat nicht mehr zu seiner alten Form gefunden. Dabei hat er wirklich so ziemlich alles erreicht, was man erreichen konnte. Aber irgendwann ist eben Schluss. Den Weltmeister- und Europameistertitel nimmt ihm keiner mehr.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.08.2018, 14:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^