Erklären bei Miusol Kleidern die Qualität die Preise?
Ich stoße immer wieder mal beim stöbern bei Amazon auf Miusol Kleider. Diese gefallen mir schon recht gut und ich habe nun ein Modell gefunden, was mich wirklich anspricht und bei dem ich überlege, ob ich es mir nicht bestellen soll.
Allerdings machen mich die Preis doch recht skeptisch, denn die Kleider kosten so zwischen 17 und 35 Euro pro Modell. Da frage ich mich dann natürlich, ob die Qualität vielleicht den Preis erklärt. Vielleicht ist das Kleid dann aus einem eher billigen Material und auch nicht so gut verarbeitet. Dazu kommen dann auch nochmal knapp 6 Euro an Versandkosten dazu. Habt ihr schon Kleider von Miusol im Schrank? Erklärt da die Qualität den Preis?
Ich habe gerade mal auf Amazon geschaut, da gibt es schon ein paar süße Kleider im Vintage Stil und die Bewertungen sind auch gar nicht so schlecht. Das Problem ist halt nur, dass der Shop in Hongkong sitzt. Wenn du Pech hast bleibt dein Paket beim Zoll hängen und der Umtausch ist natürlich auch nicht so einfach möglich.
Bei den Preisen wäre das aber durchaus einen Versuch wert. Wenn das Kleid nicht passt kannst du das sicher auch verkaufen statt es umzutauschen. Es wäre ja dann neu und ungetragen, da findet sich sicher ein Käufer.
@Cloudy: Das stimmt so nicht. Als Firmenadresse ist zwar immer Hongkong angegeben, aber in Wirklichkeit werden die Kleider immer aus Hamburg in Deutschland verschickt und sind somit immer innerhalb von 2 Werktagen da. Ich weiß das, da ich mehr oder weniger "Stammkundin" dort bin und schon mindestens 10 Kleider von dieser Firma im Schrank habe. Ich bin bisher mit der Qualität sehr zufrieden und ich bekomme immer sehr viele Komplimente, wenn ich ein Kleid von diesem Hersteller trage. Die meisten sind sogar erstaunt, wie günstig das Kleid war, weil man wegen der Verarbeitung annimmt, dass es sehr viel teurer ist als erwartet. Die Kleider habe ich auch schon mehrfach gewaschen und da ist noch nie was passiert.