Erinnert ihr und euer Partner an ein bekanntes Serienpaar?

vom 04.09.2015, 12:33 Uhr

Ich war vor einiger Zeit mit einigen Freunden unterwegs, wobei wir dann auch auf verschiedene Serien und auch auf Serienpärchen sowie auch auf Filmpaare zu sprechen kamen. Eine Freundin meinte dann irgendwann, dass Paar X extrem an ein bekanntes Serienpärchen erinnern würde, wobei wir ihr nur zustimmen konnten. Die Ähnlichkeit war definitiv vorhanden.

Ich glaube nicht, dass mein Freund und ich an irgendein bekanntes Serienpärchen erinnern, wobei Außenstehende das sicherlich auch besser beurteilen könnten. Auch wenn ich viele Serien und damit auch viele Serienpärchen kenne, fallen mir da aber keine besonders großen Gemeinsamkeiten auf. Vielleicht muss ich dafür aber auch noch Freunde fragen, da diese das vielleicht besser beurteilen können.

Erinnert ihr und euer Partner äußerlich oder auch vom Verhalten oder vom Charakter her an irgendein bekanntes Serienpärchen oder wurde euch das schon einmal gesagt? Könnt ihr dem völlig zustimmen oder seht ihr das anders? Kennt ihr Paare, die euch an bekannte Serien- oder Filmpaare erinnern? Um welche Serien oder Filme handelt es sich dabei?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Jein. Also man hat mir mal gesagt, dass ich von der Art her der Figur Amy Farrah Fouwler ähneln soll aus The Big Bang Theory. Das behauptet allerdings nur die Nichte meines Freundes und eine oberflächliche Bekannte. Die Nichte meines Freundes behauptet auch, dass mein Freund von der Art her so wie Sheldon Cooper sei und die beiden sind in der Serie ja auch ein Paar. Aber nur weil wir beide von der Art her angeblich diesen Figuren ähneln sollen muss das ja nicht heißen, dass unsere Beziehung genauso ist wie in der Beziehung, was definitiv nicht der Fall ist.

Das behaupten wie gesagt nur Leute, die mich und unsere Beziehung nicht so gut kennen. So habe ich schon sehr gute Freunde von mir nach deren Meinung gefragt, wobei mir jedes Mal nicht bestätigt werden konnte, dass weder mein Freund, noch ich und schon gar nicht unsere Beziehung an dieses Paar erinnern.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Wir wurden noch nie mit irgendwelchen Serienpärchen verglichen und das finde ich auch gut so. Ich will gar nicht wie ein Paar aus einer Serie sein, weil mein Mann und ich ja unsere eigene Beziehung haben und das ständige Vergleichen finde ich nicht weiter gut. Das sind ja auch nur Rollen, die sicherlich auch mit einen gewissen Bezug zum Leben geschrieben werden und deswegen gibt es da immer ein paar Ähnlichkeiten zu anderen Leuten, aber letztendlich ist jedes Paar anders.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge