Erinnern euch Zitrusdüfte an Toilettenreiniger?

vom 06.11.2014, 00:13 Uhr

Ich habe schon sehr oft davon gehört, dass viele Leute Düfte, die nach Zitrone riechen, automatisch mit Toilettenreiniger in Verbindung setzen. Viele meiner Freundinnen finden daher auch Seifen oder auch Duftkerzen eklig, die nach Zitrone riechen, da sie der festen Überzeugung sind, die Sachen würden nach Klostein riechen. Von daher verwenden sie lieber andere Düfte.

Ich bin nun auch nicht der größte Fan von Zitrusdüften, wobei ich sie nun nicht automatisch mit Klostein in Verbindung setze. Das kann aber natürlich auch daran riechen, dass wir für unsere Toilette zu Hause keine Zitrusdüfte nutzen, sondern eigentlich immer aquatische Düfte nehmen.

Erinnern euch Produkte, die nach Zitrone riechen sollen auch immer an Klostein oder nutzt ihr gerne Duftkerzen und andere Produkte mit Zitronenduft?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe zu Hause ein Spülmittel, das nach Zitrone riecht und ich habe schon diverse Raumdüfte gesehen, die auch Zitrusduft haben. Es stimmt schon, dass diverse Reinigungsmittel so riechen, aber deswegen assoziiere ich nicht ausschließlich Toilettenreiniger und andere Putzmittel mit Zitronenduft.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Es gibt Zitrusdüfte, die mich wirklich an Toilettenreiniger erinnern. Ich hatte mal ein Duschgel, das konnte ich gar nicht verwenden, so dermaßen hat es nach Toilettenreiniger gerochen. Aber ich assoziiere nicht grundsätzlich Toilettenreiniger mit Zitrusdüften. Es gibt oftmals auch sehr gut imitierte Zitrusdüfte, die wirklich wahnsinnig natürlich duften und die nicht diese penetrante Schärfe des Toilettenreinigers aufweisen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^