Erfahrungsberichte zu Tchibo Mobilfunkangeboten

vom 23.05.2016, 16:58 Uhr

Bei Tchibo bin ich auf dieses Mobilfunkangebot gestoßen und gerade der Smart M Tarif würde mich schon mal etwas näher interessieren und wäre für mich auch völlig ausreichend. Was man nur nicht ersehen kann ist, welchen Netzes man sich hierbei denn überhaupt bedient. Kennt ihr diese Tchibo Mobilfunkangebote und was haltet ihr davon? Meint ihr diese Preise sind durchaus konkurrenzfähig und die Netzabdeckung durchaus zufriedenstellend?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das eigentliche Netz ist O2, allerdings sind es ja jetzt 2 Mobilfunknetze durch den Zusammenschluss mit E-Plus. Natürlich hat man hier nicht überall eine sogenannte Dauerabdeckung. Im Vorfeld muss man sich darüber erst einmal kundig machen. Den Tarif kann man auf seine persönlichen Bedürfnisse gestalten. Man kann allerdings nur bei Tchibo direkt seine Karte wieder aufladen. Das ist ein großer Nachteil finde ich.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge