Erfahrungsberichte zu Nagel-Druckern
In einer Werbung sind mir solche Nagel-Drucker aufgefallen, wobei mir das Ergebnis schon ganz gut gefällt. Nur die Preise solcher Nagel-Drucker, die finde ich schon etwas heftig. Kennt ihr solche Nagel-Drucker oder Nail-Printer und wie würdet ihr denn deren Handhabung und Qualität bewerten? Meint ihr ein Kauf würde sich lohnen und wo könnte man denn Nagel-Drucker günstig kaufen?
Meine Nageltante hatte bis vor kurzem so einen tragbaren 3D-Nageldrucker und war mit diesem wohl nicht so sehr zufrieden. Jedenfalls hat sie den Kauf wieder rückgängig gemacht und den Kaufpreis von rund 800 Euro erstattet bekommen. Ich denke mal man sollte sich bei den Nageldruckern noch etwas gedulden, denn die jetzigen Modelle haben wohl noch zu viele Kinderkrankheiten. Aber toll sind sie schon, wenn sie mal richtig funktionieren und die Preise werden schon auch noch rapide fallen.