Erfahrungsberichte zu Lachyoga Übungen
Bei uns in der Regionalzeitung wird so ein Lachyoga Kurs kostenlos angeboten und ich bin am überlegen, mir das mal anzuschauen. Wer Lachyoga macht, der ist ja davon überzeugt, dass man dadurch fitter und entspannter den stressigen Alltag in gute Laune umwandeln kann, was man auch in der heutigen Zeit wirklich machen sollte. Der Yoga Klassiker ist natürlich das aufrechte sitzen, dann lernt man noch verschiedene Übungen, wie die richtige Bauchatmung oder wie man verschiedene Grimassen ziehen sollte, um die angespannte Gesichtsmuskulatur wieder zu lösen.
War schon einmal einer von euch bei so einem Lachyoga Kurs und habt da schon etwas Erfahrungen mit den Übungen oder findet ihr es zu albern, weil wo ich das gelesen habe ich auch erst mal lachen musste, so einen Kurs zu belegen?
Ich mache auch seit längerem nun schon Yoga. Allerdings eine Form von Power Yoga und habe trotzdem schon verschiedene Yogaformen ausprobiert. Ich weiß, dass da für mich auch nicht alles in Frage kommt. Eine Art von Gesichtsyoga hatte ich auch schon mal und fand das gar nicht entspannend, sondern eher albern. Für mich war das gar nichts.
Aber jeder muss selbst ausprobieren, ob Yoga etwas für ihn ist und welche Form dann da in Frage kommt. Ich mag es nicht einfach nur auf der Matte zu sitzen und die Gesichtsmuskeln zu bewegen. Ich möchte lieber den ganzen Körper einsetzen. Aber wenn der Kurs doch kostenlos ist, kannst du doch hingehen und es dir einfach mal ansehen und ausprobieren.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1663mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank