Erfahrungsberichte zu Cardiotonic von Naturapunkt

vom 05.09.2017, 11:01 Uhr

Seit einer langen Zeit habe ich versucht etwas über den Cardiotonic von Naturapunkt herauszufinden, aber habe keine Erfahrungsberichte bekommen. Kennt das Mittel wirklich niemand? Es ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel aus Noto Ginseng, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer.

Die Rezeptur ist chinesisch, aber dieses Nahrungsergänzungsmittel wurde nach deutschem Standard hergestellt. Es hilft gegen Herzrasen, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, usw. Ich würde mich sehr auf eure Erfahrungsberichte freuen. Ich kann es mir nicht kaufen, ohne die Meinungen von anderen Leuten zu hören.

» Stellai08 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 5,28 »

Wenn du es dir selbst nicht kaufen kannst, und es somit noch nie bei dir selbst angewandt hast, wieso empfiehlst du es dann anderen auf verschiedenen Internetseiten? Diese Frage war natürlich rein rhetorisch gemeint. Der Grund liegt ja auf der Hand. Wenn man deinen Nickname googelt, erhält man über 9.600 Ergebnisse. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Übrigens wirken rohe Mandeln, Knoblauch, Bananen und sogar Haferflocken Blutdruck senkend. Und diese Nahrungsmittel sind nicht nur gesund und natürlich sondern auch sehr preiswert.

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge