Erfahrungen zur Wirkung von clear-up Strips

vom 20.03.2015, 19:18 Uhr

Ich habe heute zum ersten Mal die clear-up Strips von Nivea ausprobiert. Im Moment sind sie noch auf meiner Haut, ich bin sehr gespannt, wie das Ergebnis gleich aussehen wird. Ich habe sie vor einigen Tagen in der Drogerie gesehen und wollte sie einfach ausprobieren.

Bis jetzt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie eine gute Wirkung zeigen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich habe jetzt zwei auf meiner Stirn und meinem Kinn, es gibt sie aber auch für andere Stellen zu kaufen. Wie oft man sie anwenden kann weiß ich aber nicht.

Wenn sie so hart wie eine Art Gips geworden sind, also getrocknet sind, soll man sie langsam abziehen. Ich habe etwas Angst, dass meine Haut dann sehr gereizt und gerötet ist. Ich bin gespannt was für Erfahrungen ich damit noch machen kann.

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Wie oft wendet ihr diese Strips an und ist die Wirkung immer noch genauso gut? Wirken sie überhaupt bei euch? Was verbessert sich genau? An welchen Stellen wendet ihr die Strips am Liebsten an?

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe solche Strips mal ausprobiert, allerdings nicht von Nivea wie du, sondern eine Drogerie-Eigenmarke. Ich habe die damals als Test an der Stirn, am Kinn und auf der Nase getestet, wobei das an der Stirn überhaupt nichts gebracht hat.

An der Nase und am Kinn hat es stellenweise was gebracht, auch wenn ich nicht verschweigen möchte, dass der Effekt hätte besser sein können. Denn voll viel wurde dabei ausgelassen bzw. übersehen. Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen, denn einen wirklichen sichtbaren Unterschied sehe ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn man das regelmäßig macht. Ob das allerdings an der Marke liegt, kann ich nicht sagen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge