Erfahrungen mit den KetoXplode Fruchtgummis
Laut Werbung soll man mit den KetoXplode Fruchtgummis gut abnehmen können. Schon nach einigen Wochen soll der Effekt spürbar sein. Kennt ihr diese Fruchtgummis und habt ihr damit schon Erfahrungen machen können? Ist KetoXplode sein Geld wert oder gibt es auch andere vergleichbare oder sogar noch bessere Produkte?
Ich werde aktuell in einigen Handyspielen von der Werbung gnadenlos verfolgt und habe dazu ein wenig recherchiert. Einen Erfahrungsbericht habe ich dazu gefunden, der glaubwürdig klingt. Aber so wie es angepriesen wird, scheint es dann doch nicht zu funktionieren. Erst nach vier Wochen soll man erste Ergebnisse auf der Waage bemerken.
Ob man da wirklich Geld dafür investieren sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich gehe davon aus, wenn man ein wenig auf seine Ernährung achtet, sollten die Effekte auch erfolgen. Außer natürlich, wenn das Übergewicht Gründe hat, auf die man selbst kaum Einfluss nehmen kann. Dann dürften auch die Fruchtgummis nicht helfen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1292mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Sollte man die Fahrtauglichkeit im Seniorenalter überprüfen? 2105mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Alltägliches
- Sollte man die Fahrtauglichkeit im Seniorenalter überprüfen?
- Welche Antriebsart würdet ihr bei einem Auto-Neukauf wählen? 2736mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: info-hotline · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Auto & Motorrad
- Welche Antriebsart würdet ihr bei einem Auto-Neukauf wählen?
- Werden Kinder wegen ihrer Ernährungsweise ausgegrenzt? 1302mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Familie & Kinder
- Werden Kinder wegen ihrer Ernährungsweise ausgegrenzt?
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2529mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?