Erfahrungen mit dem Pizza-Roller-Eyeliner gesucht

vom 27.10.2017, 14:08 Uhr

Ich habe im Netz einen ulkigen Eyeliner entdeckt, nämlich einen in Form eines Pizza-Schneiders. Der Eyeliner hat also ein kleines Rad anstatt einer Spitze, mit der sich die Farbe über das Lid rollen lässt. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen. Ich finde, dass das ziemlich interessant aussieht und wüsste gerne, wie der Roller in der Praxis so arbeitet?

Zum Auftragen der Linien stelle ich mir diesen Eyeliner ganz gut vor, aber wie verhält es sich zum Beispiel bei Flügeln oder anderen Formen? Kriegt man das auch gut hin oder eignet er sich nur für direkte Linien über dem Lid?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ausprobiert habe den Roll-Eyeliner noch nicht ausprobiert, aber witzig sieht er schon aus. Ich nutze jedoch selten Eyeliner und verwende meist Lidschatten dafür, da dieser dezenter aussieht. Ich könnte mir vorstellen, dass das das kleine Rädchen vorne irgendwann doch sehr austrocknet und den Strich dann nicht mehr gleichmäßig zieht. Du könntest mal bei YouTube gucken, ob es da Videos mit Anleitungen zu diesem Roll-Eyeliner gibt und vielleicht wird da auch gezeigt, welche verschiedenen Striche man damit machen kann.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge