Erfahrungen mit Dehnungsschaum die Schuhe weiten
Ich habe ein Paar Halbschuhe und die sind mir einen Tick zu klein und von daher etwas eng und wenn ich die eine Weile trage, dann tun mir die Füße weh. Ich dachte ja immer, die Schuhe laufen sich schon noch ein und werden von allein etwas weiter, aber leider hat das bisher nicht geklappt.
Jedenfalls habe ich jetzt mal im Internet Dehnungsschaum für Schuhe gesehen und das hört sich mal schon interessant an. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchem Dehnungsschaum gemacht, lassen sich die Schuhe gut damit weiten und wie geht man da genau vor?
Ich habe das noch nicht probiert, aber ich hätte da schon Angst, dass das reißen wird und nicht hält. Die meisten Schuhe sind ja qualitativ leider nicht mehr so hochwertig hergestellt und daher hätte ich mit so einem Schaum schon so meine Bedenken. Hast du es mittlerweile probiert und wie ging es aus?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 654mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1240mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1191mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 552mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1175mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?