Erfahrungen mit Cetaphil Redness Control Creme

vom 24.10.2017, 18:54 Uhr

Wenn ich in den Spiegel schaue ist mir aufgefallen, dass meine Gesichtshaut in letzter Zeit juckt und sich trocken anfühlt. Ich habe bislang erfolglos versucht die Rötungen mit Make-up zu kaschieren aber die Rötungen sind immer noch sichtbar. Meine Freundin hat mir jetzt den Tipp gegeben, mal Cetaphil Redness Control Creme aus der Apotheke zu holen. Ich habe auch mal nachgeschaut und die Creme kann man rezeptfrei kaufen.

Nun habe ich das Problem, ob es sich lohnt das Geld auszugeben, denn die Creme kostet um die 20 Euro und das für 30 ml. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Cetaphil Redness Control Creme gemacht und wie sind diese denn ausgefallen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe auch schon überlegt, diese Creme mal auszuprobieren, da ich Rosacea habe. Allerdings verspreche ich mir nicht viel davon, da ich schon andere Cremes ausprobiert habe und es keinerlei Verbesserung brachte.

Vielleicht hast du auch einfach nur trockne Haut, diese kann auch jucken und Rötungen hervorrufen. Vielleicht solltest du damit zuerst einmal zu deinem Hausarzt gehen und dich beraten lassen. Ich würde das zuerst machen, bevor ich um die 20 Euro ausgebe.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^