Enttäuschend, wenn Nimm2 Soft Bonbons nicht ploppen?
Ich mag sehr gerne diese Kaubonbons mit der Fruchtfüllung von Nimm2, die "Nimm2 soft". Diese schmecken mir richtig gut, wobei ich es auch immer ganz lustig finde, wenn man auf das Bonbons beißt und es dann "plopp" macht. Ich versuche dann auch immer extra, so drauf zu beißen, dass es möglichst laut ploppt und das finde ich eigentlich ganz lustig. Dabei kenne ich viele Leute, bei denen es ebenfalls so ist und die meisten meiner Freunde verbinden diese Kaubonbons auch mit dem lustigen Ploppen.
Allerdings ist es so, dass nicht immer bei jedem Bonbons ein Plopp-Geräusch entsteht, wenn man drauf beißt. Das finde ich immer ein wenig schade, auch wenn mir die Bonbons sonst natürlich trotzdem schmecken und ich sie auch hauptsächlich wegen dem Geschmack esse.
Findet ihr es enttäuschend, wenn die Nimm2 Soft Bonbons beim Draufbeißen kein Geräusch machen? Oder ist euch das völlig egal?
Ich kenne diese Nimm2 Soft Bonbons auch sehr gut und esse sie auch deswegen sehr gerne, weil sie dieses Ploppen machen. Ich finde es lustig, wenn man plötzlich nach dem Plopp den Mund voll Füllung hat. Schöner ist es natürlich mit dem Plopp, weil dann die komplette Füllung auf einmal herausgeht, im Gegensatz dazu, wenn es nicht ploppt. Aber im Grunde ist es mir egal, ob es ploppt oder nicht, denn der Geschmack ist das Wichtigste und der bleibt sowohl mit als auch ohne Plopp gleich.
Tatsächlich versuche ich beim Genuss von Nimm2 Soft auch immer, die Bonbons zum Ploppen zu bringen. Geschmacklich macht das natürlich keinerlei Unterschied, aber man kennt es eben aus der Werbung und aus der Kindheit, und irgendwie macht dieses Plopp-Geräusch für mich überhaupt den besonderen Reiz dieser Süßigkeit aus.
Normalerweise bin ich überhaupt kein großer Fan von fruchtigen Kaubonbons und kaufe sie mir auch so gut wie nie selbst, aber wenn mir jemand ein Nimm2 Soft anbietet, dann greife ich schon alleine deswegen zu, weil ich mich an der Herausforderung des Ploppens versuchen will. Entsprechend bin ich schon etwas enttäuscht, wenn es mir nicht gelingt, das Geräusch zu produzieren, aber das ist für mich dann kein Grund, das Bonbon auszuspucken oder nie wieder Nimm2 Soft zu essen.