Empfehlungen für gut schmelzenden veganen Käse gesucht
vom 29.10.2014, 14:02 Uhr
Meine Großnichte wird mich demnächst ein paar Tage besuchen. Sie hat früher immer meine Pizza geliebt. Mittlerweile ernährt sich meine Großnichte vegan. Sie hat zwar gesagt, ich brauche mich da nicht wirklich groß drum kümmern, sie wird schon satt oder kocht sich selbst schnell was.
Nun würde ich sie trotzdem gerne mit einer Pizza überraschen und suche einen gut schmelzenden veganen Käse. Wo bekommt man veganen Käse? Schmilzt der auch gut?
Was ich aus eigener Erfahrung kenne ist der Wilmersburger Pizzaschmelz. Das ist eine durchaus empfehlenswerte und vegane Käsealternative. Gerade für Pizza und Nudelauflauf genau das richtige, wenn man den Käsegeschmack erhalten und sich aber vegan ernähren möchte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1509mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen? 2588mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Fugasi · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Essen & Trinken
- Hello Fresh Box als Alternative zu Fertigmenüs nutzen?
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1207mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1254mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1659mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!