Empfehlungen für gut deckende Foundation

vom 26.12.2017, 13:13 Uhr

Momentan sind meine beste Freundin und ich total überfordert mit der Foundation Auswahl. Wir suchen eine perfekte Foundation, am besten eine flüssige die für die Haut gut verträglich ist und nicht die Poren verstopft, dabei aber gut deckt und für helle Hauttypen gut geeignet ist. Entweder wir haben eine die nicht gut deckt oder eine die total Maskenartig aussieht und einfach nicht schön an der Haut liegt und sich auch nicht toll anfühlt oder es ist das Problem, dass die Preisklasse einfach zu hoch ist.

Es kommt auch vor das wir eine tolle Foundation gefunden haben die alle Erwartungen erfüllen, die es aber nicht in unserem Hautton gibt. Kennt einer von euch eine gut deckende Foundation die nicht Maskenartig aussieht, schön zu tragen ist und die Poren nicht allzu sehr verstopft?

» Mishka » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,22 »

Hast du dich denn schon im Geschäft vor Ort beraten lassen? Ich weiß, dass es bei Douglas zum Beispiel die Möglichkeit gibt, das eine oder andere Produkt zu testen, sodass man sich gleichzeitig vom Personal vor Ort beraten lassen kann. So kann man dann selbst sehen, welches Produkt einem am besten gefällt, wobei es bei Douglas aber vermutlich das Problem mit der Preisklasse gibt, wobei ich aber nicht weiß, wo da deine Grenze ist.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge