Empfehlungen für Food Diaries?

vom 18.06.2015, 05:21 Uhr

Ich schaue in letzter Zeit total gerne Food Diaries und habe auch schon alle durch, die meine liebsten Youtuber so drehen. Ich finde es dabei besonders spannend die verschiedenen Ernährungsweisen zu sehen und mir natürlich auch Inspirationen für meine eigene Ernährung zu holen, seien es neue Rezepte oder eben auch besondere Konzepte.

Nun bin ich natürlich auf der Suche nach neuen Youtubern, die regelmäßig solche Food Diaries drehen. Besonders wichtig ist mir dabei allerdings, dass das ganze auch authentisch ist und nicht nur Mini-Mahlzeiten gezeigt werden. Ich möchte immer wissen, was diese Personen wirklich essen und nicht, was sie für die Kamera zubereiten. Ob es dabei vegetarisch, vegan oder sonstiges ist, spielt für mich keine Rolle.

Nun würde mich mal interessieren, welche Empfehlungen ihr in diesem Bereich für mich habt. Was macht diese Diaries so besonders?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da kann ich die BODY IP by Simon vorschlagen, der ist zwar im Bereich Muskeltraining auf Youtube tätig, zeigt aber sehr viele Videos zur Ernährung, neue Zubereitungsvorschläge, sowohl Vegan als auch mit Fleisch. Hier ist vieles dabei. Er ist wirklich ein sehr sympathischer Kerl, seine Videos sind sehr qualitativ und er ist sehr kompetent. Er hat auch Psychologie studiert, kennt sich gut mit Studien aus und hat auch viel Wissen und ist kein Standard Youtuber der einfach was daher labbert was er aufgreifen konnte.

» majinvegeta » Beiträge: 158 » Talkpoints: 34,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge