Emoticons als Plüschtier oder Schlüsselanhänger kaufen?

vom 23.04.2016, 07:57 Uhr

Durch Zufall bin ich gestern im Internet auf typische Emoticons gestoßen, wie man sie von Whats app und Co kennt. Allerdings waren diese Emoticons Plüschtiere und Schlüsselanhänger, die man eben kaufen konnte.

Unter anderem konnte man das typische Kackhäufchen als Kissen, Schlüsselanhänger und als Pantoffeln kaufen. Ich fand es doch irgendwie eine witzige Idee und dachte aus Spaß daran, mit so einem Häufchen als Kissen mein Bad zu dekorieren.

Viele Nutzer von Chats oder Apps zum Chatten haben sicherlich ein paar Emoticons, die sie besonders gerne nutzen und niedlich oder eben lustig finden. Für die wäre es sicherlich auch ein Gag, wenn sie ihr Lieblingsemoticon als Plüschtier zu Hause oder im Auto haben.Habt ihr schon Emoticons als Plüschtier oder ähnliches gekauft? Warum musstet ihr es unbedingt haben? Findet ihr die Idee lustig oder einfach nur blöd?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Eine Freundin von mir ist total begeistert von diesem Kackhäufchen und sie schickt es auch sehr gerne und oft bei Whatsapp, Facebook hat das ja meine ich nicht. Auf jeden Fall zeigte ich ihr dann mal auch diese Plüschpantoffeln und dieses Kissen in der derartigen Form und sie war total begeistert davon und meinte, sie würde das am liebsten kaufen. Ob sie es tatsächlich gekauft hat weiß ich gar nicht, ich könnte es mir aber sehr gut vorstellen.

Es ist eben Geschmackssache. Solange es tatsächlich nicht nach Kackhäufchen riecht, würde mich derartige Dekoration auch nicht stören, wenn ich irgendwo zu Besuch bin. Für mich zu Hause muss ich das aber nicht haben.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich finde es nicht verkehrt, dass es diese Emoticons nun auch als Plüschtiere und Schlüsselanhänger zu kaufen gibt und ich kann es schon verstehen, dass es Menschen gibt, die sich ihre Lieblings-Emoticons dann in Plüsch kaufen und am Schlüssel oder vielleicht im Auto haben. Ich verwende diese Symbole so gut wie nie, wenn ich Nachrichten verschicke und darum muss ich sagen, dass das für mich eher nichts ist und ich mir so etwas wohl nicht kaufen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^