Elyas M'Barek als erster Mann auf dem Cover der Glamour

vom 10.08.2015, 10:54 Uhr

Ich habe kürzlich gelesen das Elyas M'Barek als erster Mann überhaupt auf dem Cover der Zeitschrift Glamour zu sehen sein wird. Er ist in der August Ausgabe Co-Autor und es gibt ein Special über ihn. Ich selbst finde Ihn sehr sympathisch und freue mich das auch mal ein Mann auf dem Cover ist.

Was sagt Ihr dazu? Findet Ihr es okay das ein Mann auf dem Cover einer Frauenzeitschrift ist? Und was haltet Ihr von der Wahl, ist Elyas der richtige dafür oder hättet Ihr euch jemand anderes gewünscht?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich lese zwar keine Frauenzeitschriften, aber ich finde es absolut in Ordnung, wenn auf dem Cover auch mal ein Mann abgebildet ist. Sicher gibt es nun Leserinnen, die gerade diesen Schauspieler nicht so mögen und sich jemand anderen auf dem Cover gewünscht hätten. Aber so ist es doch immer und ich würde eigentlich sagen, dass es eine gute Wahl war. Wenn ja auch ein Special über ihn im Heft war, dann ist es doch verständlich, dass er auf dem Cover zu sehen ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich habe die Glamour im Abo und besagte Ausgabe auch im Postfach gehabt. Meines Wissens ist Elyas M'Barek nur auf dem Cover der Abonnenten. Im Handel ziert dann wieder eine Frau die Zeitschrift. Ich finde die Wahl einen Mann auf dem Cover zu bringen sehr gut. Schließlich mag ich Männer und schaue sie gerne an.

Habe sowieso noch nie verstanden warum Männer auf Männerzeitschriften und Frauen auf Frauenzeitschriften abgebildet sind. Seine Ausgabe war edel verpackt in einem Karton mit gratis mini Yves Saint Laurent Lippenstift. Da war die Freude beim Lesen doppelt so groß. Außerdem ist Elyas M'Barek auch ein mega sympathischer Typ Mann, der seinen Job gut gemacht hat. Das Interview mit ihm war sehr interessant.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge