Elektrostimulation zum Abnehmen - Kosten und Effekt
Ich habe eine Werbung eines Fitnessstudios hier in der Nähe gesehen. Diese bieten nun Elektrostimulation an und werben damit, dass es Sport ersetzt und man dennoch abnehmen kann. Auf der Werbung stand kein Preis, sondern nur, dass man vorbei kommen soll und es für einen Sonderpreis ausprobieren soll.
Ich frage mich, ob es wirklich effektiv ist und wie hoch die Kosten sind, wenn man mit Elektrostimulation den Körper definieren will. Habt ihr es schon ausprobiert? Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr schon mehr darüber gehört?
Ich weiß nicht, ob es dasselbe ist was du meinst, aber ich habe mal bei Punkt 12 so einen Test gesehen, da hat eine Dame versucht, mit Elektroimpulsen ihre Fettpolster schmelzen zu lassen. Bei ihr gab es keinen Nachweis darüber, dass das wirklich was gebracht hat und sie hat das über Wochen ausprobiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas anderes außer viel Sport und gesunder Ernährung helfen kann, abzunehmen. Manche Menschen wollen eben lieber ohne eigene Leistung erbringen zu müssen, vor lauter Ungeduld die Abkürzung nehmen, aber gerade beim Abnehmen gibt es keine Abkürzung.