Eisgel für Füße verwenden, wenn man lange unterwegs ist?
Wenn ich im Sommer lange unterwegs bin, dann nehme ich mir immer gerne eine Tube Eisgel mit in die Handtasche. Besonders im Urlaub ist man ja extrem viel zu Fuß unterwegs aber auch dann, wenn man beispielsweise in einen Freizeitpark geht, eine ausgiebige Shoppingtour macht oder zum Sightseeing in eine andere Stadt geht. Da kann es schnell passieren, dass die Füße müde werden und schmerzen.
So ein Eisgel finde ich dann immer sehr erfrischend und angenehm und wenn ich ohnehin offene Schuhe habe, dann kann ich es zwischendurch auch ganz einfach verwenden. Habt ihr auch gerne ein Eisgel für eure Füße dabei, wenn ihr lange unterwegs seid?
Ich finde Eisgel für die Füße auch extrem gut und angenehm. Gerade wenn es sehr warm oder sogar heiß draußen ist und man lange unterwegs ist beruhigt dieser kühlende Effekt einfach die belasteten und schmerzenden Füße. Einfach ein gutes Mittel.
Angenehm ist so ein Eisgel sicher, aber trotzdem nehme ich es mir nicht mit, um es unterwegs verwenden zu können. So schlimm finde ich auch im Sommer längere Touren zu Fuß nicht. Wenn ich zu Hause oder im Hotel ankomme, dann finde ich es aber durchaus angenehm, mir entweder die Füße mit so einem Gel einzureiben oder die Füße unter die kalte Dusche zu halten.