Einsatz mobiler Krematorien in der Ostukraine glaubwürdig?

vom 02.10.2015, 16:42 Uhr

Der Präsident der Ukraine hatte einen denkwürdigen Auftritt vor der UN. Dort gab es die üblichen für mich sehr glaubwürdigen Beschwerden über die verdeckte Unterstützung der Rebellen durch die russische Armee.

Dann erwähnte er die Existenz mobiler Krematorien zur Verschleierung der russischen Unterstützung. Angesichts der Pleite mit den mobilen Biowaffenfabriken im Irak, womit sich der damalige US-Außenminister Powell sich unsterblich blamiert hat, finde ich eine solche Aussage eher kontraproduktiv für die Glaubwürdigkeit der Ukraine. Glaubt ihr an die Existenz mobiler Krematorien?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe davon nur gehört, aber ich halte sie für glaubwürdig, denn bei diesem Krieg ist es für mich nicht ungewöhnlich, dass dort alles gemacht wird, um eine saubere Weste zu behalten. Menschen verschwinden für immer und da sind mobile Krematorien besser geeignet, als Salzsäurefässer!

Ob es nun stimmt, oder nicht, wird vermutlich nicht so einfach zu beweisen sein. Denn Beweise zu machen und lebend zu entkommen, das wird vermutlich nicht einfach werden.

Benutzeravatar

» DocMichi » Beiträge: 667 » Talkpoints: 3,51 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^