Einmach-Trinkgläser - Was trinkt ihr daraus?

vom 05.05.2015, 15:45 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass derzeit solche Einmachtrinkgläser unheimlich angesagt sind. Ich habe diese schon auf sehr vielen Blogs und auch auf sehr vielen Bildern gesehen. Viele Restaurants und Cafes servieren wohl nun auch schon Getränke in solchen Gläsern.

Mittlerweile finde ich diese Trinkgläser für zu Hause eigentlich auch ganz hübsch und überlege nun auch, mir so etwas zuzulegen. Allerdings fällt mir auf Anhieb nun auch nicht so recht ein, was ich daraus trinken könnte. Immerhin passen Cola und andere Softdrinks nicht so gut dazu, wie ich finde.

Was trinkt ihr alles aus Einmach-Trinkgläsern und wie findet ihr diesen Trend generell?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe diese Gläser in der Verwendung noch nie gesehen. Ich kenne Einmachgläser nur für die Herstellung von Marmelade, aber ich habe noch nie welche zum Trinken gesehen. Ich denke, dass man eigentlich alles daraus trinken kann. Das schaut wirklich gut aus auf dem Bild und im Sommer macht das bei einer Feier sicherlich viel her.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge