Eine Nacht im "Promi Big Brother Haus" verbringen wollen?

vom 24.07.2017, 15:30 Uhr

Bald fängt wieder auf Sat1 das "Promi Big Brother" an und Sat 1 verlost eine Nacht in diesem Haus. Eine Bekannte rief mich eben an und war ganz aufgeregt, weil sie da gerne gewinnen würde und eine Nacht dort verbringen wollen würde.

Ich habe gelacht und ich denke, dass ich es zwar ab und an mal schaue, aber nicht mit in dem Haus sein will unter den Zicken und den Möchtegernpromis. Aber es scheint ja wirklich Menschen zu geben, die dort gerne mal eine Nacht verbringen wollen.

Würdet ihr dort mal eine Nacht verbringen wollen? Abgesehen von dem Gewinnspiel, welches ich sowieso nicht ernst nehme und ich nicht weiß, ob da ein teilnehmen Sinn macht, würde ich es nicht wollen. Was würdet ihr dafür tun, dass ihr dort mal teilnehmen könnt? Würde es euch Spaß machen?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Wenn es ihr Wunsch ist, soll sie am Gewinnspiel teilnehmen. Das wäre sicher nichts für mich aber eben für die Bekannte. Und des Menschen Wille ist bekanntlich sein Himmelreich.

Allerdings sehe ich die hier so genannten Zicken und Möchtegernpromis in erster Linie als Menschen an. Ich glaube ganz fest daran, dass sie so zu mir wären, wie ich ihnen entgegenkäme. Übernachtet man dort nur ein einziges Mal, sind die ganz bestimmt sehr nett und freundlich. Denke schon, dass man dann mit denen auch richtig Spaß haben kann.

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich schaue mir diese Sendung nicht an, weiß also auch gar nicht, welche Promis dann da in dem Haus wohnen. Aber allgemein hätte ich gar kein Interesse daran, so etwas zu gewinnen. Das wäre nun absolut nichts, woran ich Freude hätte. Aber ich kann es mir schon vorstellen, dass einige Menschen so sind wie deine Bekannte und gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Schon die Tatsache, dass man dann im Fernsehen ist, ist für manche Menschen sicher ein Anreiz.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich wusste gar nicht, dass es diese Sendung noch gibt, ich habe davon seit Jahren nichts mehr gehört. Aber es gibt ja inzwischen so viele Z-Promi-Verwertungssendungen, da verliert man leicht mal den Überblick wenn man nicht gerade obsessiv fern sieht.

Ich fände es ja tatsächlich mal interessant mit solchen Menschen zu sprechen und hinter die Fassade zu schauen. Wie fast jeder mache ich mich über solche "Prominenten" natürlich auch lustig, aber ich würde wirklich gerne wissen, was für Menschen das sind und was für eine Motivation sie haben und warum es ihnen so wichtig ist, dass sie in den Medien präsent sind auch wenn sie offensichtlich nicht viel Talent haben oder schon lange nicht mehr angesagt sind.

Gerade weil ich das aber so gar nicht verstehen kann könnte ich mir nicht vorstellen mein Gespräch in einem dauerüberwachten Haus zu führen und dann selber im Fernsehen zu sein. Die Darsteller werden auch nicht wirklich ehrlich und offen sein in so einer Umgebung.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge