Eine bestimmte Staubsauger-Marke beim Kauf bevorzugen?

vom 12.02.2022, 20:17 Uhr

Was sind eure Marktführer bei den Staubsaugern?

Dyson
1
100%
Siemens
0
Keine Stimmen
Bosch
0
Keine Stimmen
Miele
0
Keine Stimmen
Vorwerk
0
Keine Stimmen
Dirt Devil
0
Keine Stimmen
Samsung
0
Keine Stimmen
Ein anderer
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

An Staubsauger werden meistens hohe Anforderungen gestellt, was die Leistung, den Preis oder auch die Haltbarkeit und Langlebigkeit anbelangt. Legt ihr beim Kauf eines Staubsaugers besonderen Wert auf eine bestimmte Marke oder ist euch diese weitestgehend egal? Wie viele Staubsauger-Marken habt ihr denn schon ausprobiert und mit welchen habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht und welche Kriterien fließen denn in eure Kaufentscheidung ein?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 192 » Talkpoints: 123,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mit Dyson ehrlich gesagt mehr als zufrieden. Die Saugleistung ist super, für mich ist es nicht zu laut und bisher habe ich auch alles damit wegbekommen und hatte dann auch keine Probleme, weil es zu lange gedauert hat oder ich mir den Rücken verzogen hätte oder solche Sachen. Wir haben einen normalen Staubsauger und einen kabellosen. Mit dem kabellosen Modell komme ich tatsächlich durch alle Räume einer Etage auf höchster Stufe und habe dann alles weg. Für mich ist das optimal, aber es gibt sicherlich noch andere gute Marken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^