Eigener Spreadshirt-Shop - Vermarktung und Erfolg

vom 26.10.2014, 16:00 Uhr

Vor Kurzem habe ich einen Blogartikel gelesen, in dem der Verfasser beschrieben hat, wie man sich einen eigenen Shop bei Spreadshirt einrichtet und dort Geld verdienen kann. Bei Spreadshirt kann man dann Kleidungsstücke individuell erstellen, mit Logo und Schrift versehen und eigene Motive hochladen. Diese Motive und Klamotten kann man dann zum Verkauf anbieten und die eigene Provision selbst bestimmen.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Wie viel Arbeit muss man dort hineinstecken, gerade im Bezug auf die Werbung?

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke nicht, dass das wirklich eine Idee ist, die Erfolg verspricht. Solche Shirts waren mal ganz angesagt, aber heute ist das doch nicht mehr so und vor allem machen das auch einfach zu viele. Da müsste man ja Unmengen an Werbung schalten um überhaupt wahrgenommen zu werden auf dem Markt. Ich würde davon abraten.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge