Echthaarteile für Hochsteckfrisur bei Hochzeit

vom 28.01.2015, 13:42 Uhr

Eine Freundin von mir heiratet bald und sie möchte gerne eine Hochsteckfrisur an der Hochzeit haben. Aber sie hat nicht gerade sehr dicke Haare. Eine Bekannte, die Friseurin war meinte, dass früher immer Echthaarteile genommen wurden, die dann mit eingearbeitet wurden. Sie arbeitet aber schon lange in keinem Salon mehr und weiß nicht, ob es heute noch gemacht wird.

Wo kann man solche Echthaarteile günstig bekommen? Wie kann man diese dann der genauen Haarfarbe anpassen? Nimmt man heute noch diese Echthaarteile für die Hochsteckfrisur? Habt ihr auch so ein Teil in eurer Frisur gehabt?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich habe auch keinen dicken Haare und hatte auch schon tolle Hochsteckfrisuren, die auch wirklich nach Volumen aussahen. Bei mir wurde es dann so gemacht, dass man die Haare antoupiert hat und sie dadurch dann eine schöne Form hatten, was bei einer Frisur sehr gut aussah. Man macht doch eh eine Probefrisur, da kann man ja mal schauen, ob es mit ihren Haaren gut aussieht oder eben nicht. Ansonsten würde ich die Friseurin dann gezielt auf Haarteile ansprechen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge