"Easy-Pick" gut zur Reinigung der Zahnzwischenräume?
Ich habe diesen Easy-Pick entdeckt und frage mich, ob dieses Teil wirklich gut ist für die Reinigung der Zahnzwischenräume. Ich kann mir vorstellen, dass man das Zahnfleisch damit verletzt. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Darum auch meine Frage hier. Ist der "Easy-Pick" wirklich gut für die Reinigung der Zahnzwischenräume? Wie gut ist er und wie lässt er sich handhaben? Habt ihr so ein Teil zu hause? Muss man da jedes Mal ein neues Teil nehmen oder kann man das gut reinigen und mehrfach benutzen wie eine Zahnbürste?
So ein Teil habe ich nicht Zuhause. Ich würde es aber auch nicht kaufen, weil mir beim ersten Anblick der gleiche Gedanke kam, den du bereits ausgedrückt hattest: Aua! Das muss doch weh tun!
Ich selbst benutze Zahnseide und bin damit recht zufrieden.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3915mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2483mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?