Dutt mit Schleifen oder Haarspangen aufpeppen?

vom 15.02.2015, 12:16 Uhr

Wenn ich mir einen Dutt mache, dann mache ich es meistens so, dass ich diesen relativ unsichtbar mit irgendwelchen Bobby Pins fixiere. Manchmal ist es aber so, dass ich Lust habe, den Dutt ein wenig aufzupeppen, weshalb ich dann am oberen Ende ganz gerne eine schöne, auffälligere Haarspange in Schleifchenform verwende.

Ich hatte auch schon einmal ein Haargummi verwendet, an welchem eine kleine Schleife befestigt war, welche ich dann auch oben platziert habe. Das hat mir auch sehr gut gefallen und ich denke, dass es manchmal auch ganz schön ist, den Dutt ein wenig aufzupeppen.

Peppt ihr euren Dutt auch manchmal mit speziellen Haargummis, Schleifen oder Haarspangen auf? Oder mögt ihr ihn lieber klassisch und schlicht?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde es wirklich sehr niedlich, wenn Mädchen oder Frauen ihren Dutt mit verschiedenen Spangen oder Schleifen aufpeppen. Ich finde es außerdem auch sehr süß, wenn man eine große Schleife am Hinterkopf befestigt, zum Beispiel wie auf diesem Foto. Irgendwie erinnert mich das an eine Ballerinatänzerin.

Bei einer Klassenkameradin habe ich schon einmal gesehen, dass sie sich ihren Dutt mit Blumen verschönert hat, so wie auf diesem Bild. Das finde ich auch ganz süß, wobei das gar nichts für mich wäre, da das einfach nicht zu meinem Stil passt und ich auch nie einen hohen Dutt trage. Einmal habe ich auch einen Dutt mit so einem Perlenhaargummi gesehen.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge