Duscht ihr nach der Arbeit in der Firma oder erst zu hause?

vom 04.03.2015, 14:28 Uhr

Mein Freund hat die Möglichkeit in der Firma zu duschen. Aber er duscht erst zu hause. Auch wenn er dann mit Arbeitssachen im Auto sitzt und praktisch schmutzig nach hause fährt. Es gibt aber Kollegen, die in der Firma duschen und dann erst nach hause fahren. Selbst ein guter Kumpel meines Freundes, der im Büro arbeitet duscht nach der Arbeit direkt in der Firma, damit er zu hause das Geld spart.

Mein Freund hat keine sehr schmutzige Arbeit. Aber dennoch duscht er sofort, wenn er nach hause kommt und will nicht in der Firma duschen. Wie haltet ihr das? Duscht ihr in der Firma, vielleicht auch um Geld zu sparen, oder duscht ihr zu hause, weil ihr es angenehmer findet? Aus welchem Grund duscht ihr in der Firma und aus welchem Grund duscht ihr nicht in der Firma?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

In einem der Betriebe, in denen ich gearbeitet habe, gab es auch Duschmöglichkeiten. Diese Duschmöglichkeiten waren aber eher für die männlichen Angestellten, die dort als Metzger arbeiteten, gedacht. Wobei die Räumlichkeiten auch später nur den männlichen Kollegen zugänglich waren.

Ich selbst habe dort nie geduscht. Eine Kollegin hat da ab und an geduscht. Die war aber auch mehr an den Männern interessiert. Hatte also eine ganz andere Absicht damit, dass sie dort duschte.

Ich bin durchaus auch eher der Typ, der auch mal wo anders geduscht hat, um Geld zu sparen. Am Arbeitsplatz wäre mir das aber zu stressig gewesen. Irgendwie wäre ich dann wohl nie weg gekommen, weil immer noch irgendeiner was von mir gewollt hätte.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge