Durchzieh Ohrringe ein neuer Modetrend?
Beim stöbern stoße ich immer wieder auf solche Durchzieher oder Durchzieh Ohrringe. Wie der Name schon verrät, haben sie einen Verschluss, sondern man zieht sie einfach durch das Ohr und sie halten dann so. Solche und ähnliche Modelle gibt es Klick.
Da ich nun so häufig auf diese Form der Ohrringe gestoßen bin, frage ich mich, ob sie sich zu einem neuen Trend entwickeln. Allerdings habe ich so noch keine Frauen auf der Straße gesehen, bei denen mir aufgefallen ist, dass sie solche Ohrringe zum durchziehen getragen haben. Meint ihr diese Ohrringe sind ein neuer Modetrend? Wie findet ihr die Durchzieh Ohrringe? Könntet ihr euch vorstellen diese auch zu tragen?
Ich müsste so welche tatsächlich noch irgendwo zu Hause herum fliegen haben, die waren in den 80er/90er Jahren schon einmal da. Damals waren sie sogar recht verbreitet. Ich habe sie jetzt auch in letzter Zeit ab und an mal gesehen. Aber das waren eher Einzelfälle.
Ich kenne die auch noch aus den 90ern, aber ich habe sie damals schon nicht gemocht. Für mich sind die einfach nicht hübsch. Sie sehen so unfertig aus. Vor allem das Teil, das zum Durchstechen durch die Ohrlöcher ja stabil sein muss, stört mich immer, wenn es dann so am Ende der Kette baumelt.
Ich kenne diese Ohrringe auch aus den 90ern, wobei mir nicht aufgefallen ist, dass sich diese Ohrringe nun zu einem neuen Trend entwickeln. Ich dachte eher, dass sie schon lange aus der Mode sind. Jedenfalls gefallen mir diese Ohrringe einfach nicht, wobei ich sie noch nie schön fand, Trend hin oder her,
Ich habe in letzter Zeit noch niemanden damit gesehen. Ich habe vor kurzem mehrere Schmuckgeschäfte durchstöbert, weil ich ein Paar Ohrringe gesucht habe, wobei mir solche Modelle auch noch nicht aufgefallen sind. Auch wenn ich sie aber mal sehen sollte, werde ich sie mir wahrscheinlich aber trotzdem nicht kaufen.