Durchsichtige Oberteile - Was zieht ihr darunter an?
Ich habe ein durchsichtiges Oberteil aus Spitze in Pink, wobei man nicht ganz durchsieht, jedoch genug, um den BH zu sehen. Da es sich dabei jedoch um ein eleganteres Oberteil handelt und das Spitzenmuster einfach etwas Besonderes ist, finde ich es eigentlich nicht so schön, dazu einfach ein schwarzes Top anzuziehen. Ich finde, dass das einfach den Spitzeneffekt ein wenig "kaputt" macht, weshalb ich lieber einen schwarzen Spitzen-Bandeau-Bustier darunter trage.
Ansonsten habe ich auch noch einige weitere leicht durchsichtige Oberteile, wobei ich im Sommer durchaus auch gerne einfach nur ein Bikini-Oberteil dazu anziehe. Je nach Anlass greife ich dann aber meistens zu so einem Bandeau-Bustier. Das finde ich schöner, als Tops.
Ich habe schon öfters Frauen in der Disco oder in Bars gesehen, welche durchsichtige Oberteile mit einem schönen schwarzen BH getragen haben. Das fand ich meistens auch sehr ansprechend und schön, wobei ich mich das ehrlich gesagt eher nicht trauen würde, meinen BH so offen zu zeigen.
Was zieht ihr darunter, wenn ihr ein durchsichtiges Oberteil anzieht? Habt ihr überhaupt durchsichtige Oberteile?
Ich habe diese Träger-Tops in allen möglichen Farben, die man auch so in meinem Kleiderschrank finden kann. Diese trage ich dann auch meistens unter durchsichtigen Oberteilen. Oft trage ich auch nur ein einfaches T-Shirt in der jeweiligen Farbe drunter, da kommt es immer auf den Schnitt des durchsichtigen Oberteiles an.
Wenn ich ausgehe und mal eine etwas transparentere Bluse anziehe, dann kann es auch sein, dass ich mir mal einen hübschen BH oder ein andersfarbiges Top als Farbklecks darunter anziehe. Aber im Alltag trage ich meistens entweder gleichfarbige oder hautfarbene Kleidungsstücke unter diesen durchsichtigen Sachen. Das finde ich aber auch persönlich viel hübscher.
Ich bin da auch eher so, dass ich bei einem abendlichen Besuch einer Disko oder einer Bar durchaus mal durchsichtige Sachen mit einem normalen schwarzen BH kombiniere. Meiner Meinung nach sieht das nicht billig aus, weil ich keine extrem durchsichtigen Sachen habe und der BH sieht ja auch schön aus. Ansonsten würde ich es unschön finden, wenn man dann einfach ein Shirt drunter trägt, weil das in meinen Augen blöd aussieht. Natürlich würde ich so im Alltag nicht umher laufen, aber zum Weggehen ist das super.
Eigentlich finde ich es am schönsten dazu ein Oberteil in Beige oder Neudeutsch "nude" zu kombinieren, dann lenkt nämlich wirklich gar nichts von Muster und Farbe des durchsichtigen Oberteils ab.
Allerdings steht mir diese Farbe pur überhaupt nicht, ich muss solche Oberteile also wirklich speziell nur zum drunter ziehen kaufen, was ja auch irgendwie blöd ist. Deshalb habe ich nur eines und trage deshalb auch öfters ein Trägertop in einer anderen Farbe dazu.
Meine BHs sind alle tageslichttauglich. Wenn ich mich nicht trauen würde einen bestimmten BH offen zu zeigen würde der bei mir in den Altkleidersack kommen. BH irgendwas anderes bauchfreies darunter tragen ist trotzdem nicht wirklich mein Stil, das sieht einfach schnell billig aus.
Ich passe es immer dem Oberteil an, was ich anziehe. Wenn es also ein weißes, aber durchsichtiges Oberteil ist, dann ziehe ich ein weißes Spagettiträgertop drunter. Bei einem schwarzen Oberteil ziehe ich ein schwarzes Top drunter.
Ich finde nicht, dass das irgendwie blöd aussieht, aber ich stehe auch nicht sonderlich auf irgendwelche Oberteile aus Spitze oder mit irgendeinem Lochmuster, egal ob man dabei den BH sehen würde oder nicht.